Galaxy Watch Active 2: Weißer Bildschirm und alles wird vorgelesen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch Active 2: Weißer Bildschirm und alles wird vorgelesen im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chucky162

Neues Mitglied
hallo zusammen. ich habe die active 2 und irgendwie habe ich diese aus versehen in einen modus geschaltet, das der bildschirm immer weis ist und alles vorgelesen wird. habe alles versucht um das zu deaktivieren. hat einer einen tip?
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Hört sich nach Änderungen unter "Eingabehilfe" an.
Bei "Bildschirmleseprogramm" ist der "Voice Assistent" eingeschaltet?
Bei "Verbesserung der Sichtbarkeit" ist "Negative Farben" an?

Kann man auch in der Galaxy Wearable App auf dem Handy einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chucky162

Neues Mitglied
Leider war die Uhr nicht verbunden. Nach 2 Std hangeln durch die sprachmenüs habe ich es dann endlich doch geschafft den Modus zu deaktivieren...
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch Active 2: Weißer Bildschirm und alles wird vorgelesen Antworten Datum
2
0
4