Galaxy Watch Active2 - Anfänger - kann mir da wer helfen

S

SamAndSuch

Neues Mitglied
1
Ich bin stolzer Besitzer dieser Uhr; habe mir das Handbuch heruntergeladen und auch gelesen.

Die Uhr redet mit mir englisch beim Radfahren- was ok ist - mir wäre aber lieber deutsch. Wie kann ich das umstellen?

Als Ziffernblatt habe ich ein „klassisches“ gewählt. Oben mittig, unterm 12er das Datum. In der Mitte, links vom Zentrum ist eine runde Anzeige mit einem Dreieck. Die brauche ich nicht. Lieber wäre mir die Fahrradauswertung. Wie kriege ich das hin? Sonnenaufgang/Untergang unten ist ok. Der Schrittzähler rechts ist auch ok.

Ich war heute mit dem Rad unterwegs. Die Auswertung läuft schon seit ca drei Stunden. Wie geht das Ausschalten?

Nach meinem herumprobieren will sie dauernd Musik öffnen; wie kriege ich das weg?
 
Ich glaube, Du bist HIER besser aufgehoben. Bitte einen Moderator um Verschiebung.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und hagex

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
103
User unknown
U
L
Antworten
1
Aufrufe
747
LonelyGremlin
L
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
617
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten