GPS hohe Standortgenauigkeit

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS hohe Standortgenauigkeit im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kurze Frage.

Wie verhält sich die Akkulaufzeit zwischen hohe Standortgenauigkeit und ohne?

Merkt man da einen großen Unterschied?

Sind noch längere Radtouren möglich?

Danke für die Info
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist schon eine Weile her, dass ich es getestet hab. Ich weiß nur noch, dass tatsächlich mehr Akku gezogen wurde (aber eine größere Tour war trotzdem drin). Da der Gewinn an Genauigkeit aber nicht wirklich sichtbar war, hab ich es wieder deaktiviert. Wobei ich sagen muss, dass ich mit der normalen Anzeigegenauigkeit schon sehr zufrieden bin.
Bei meiner lezten Amazfit Watch bin ich öfter mal durch Wohnblöcke oder Flüsse geradelt :)