GPS hohe Standortgenauigkeit

noraja

noraja

Stammgast
492
Hallo, kurze Frage.

Wie verhält sich die Akkulaufzeit zwischen hohe Standortgenauigkeit und ohne?

Merkt man da einen großen Unterschied?

Sind noch längere Radtouren möglich?

Danke für die Info
 
Ist schon eine Weile her, dass ich es getestet hab. Ich weiß nur noch, dass tatsächlich mehr Akku gezogen wurde (aber eine größere Tour war trotzdem drin). Da der Gewinn an Genauigkeit aber nicht wirklich sichtbar war, hab ich es wieder deaktiviert. Wobei ich sagen muss, dass ich mit der normalen Anzeigegenauigkeit schon sehr zufrieden bin.
Bei meiner lezten Amazfit Watch bin ich öfter mal durch Wohnblöcke oder Flüsse geradelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: noraja

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
839
raumteiler
R
S
Antworten
3
Aufrufe
950
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten