GPS zeichnet bei der Galaxy Watch Active 2 nicht korrekt auf?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS zeichnet bei der Galaxy Watch Active 2 nicht korrekt auf? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,

heute war ich unterwegs und habe meine Strecke getrackt. Das GPS drehte aber beim Tracking vollkommen durch und die gesamte Strecke ist durch Sprünge von 100erten von Metern gekennzeichnet. Dafür fehlen Streckenabschnitte, auf denen ich unterwegs war. Hier ein Ausschnitt:

Screenshot_20201018-181939_Samsung Health.jpg
Ich bin ausschließlich auf dem nördlichen Weg, der bogenförmig nach SW verläuft, unterwegs gewesen, das Tracking setzt mich aber überall hin.
Hatte ihr das auch schon mal oder ist das GPS der Uhr hinüber?

Kürzlich habe ich eine Schutzhülle für die Uhr gekauft, kann es auch an dieser liegen - allerdings wurden bisher alle Wege korrekt getrackt,auch mit Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Lele34

Lele34

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,das ist lustig, bei meiner Huawei GT2 ist das auch,aber bei meiner Samsung Galaxy Active 2 nicht.
Bei meiner Huawei GT 2 hat geholfen,das ich sie von Zeit zur Zeit mal unter freien Himmel lege - z.B. Gartentisch .
Bei der Streckenaufzeichnung warte ich bis das GPS Signal da ist,und aufhört zu blinken. Torsten
 
W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
Vor kurzem gab es einen Patch für das GPS-Signal, hast du diesen schon drauf?
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Ja. Heute lief GPS auch wieder korrekt. Keine Ahnung, weshalb es gestern dauerhaft auf einer Strecke von 6km verrückt spielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - GPS zeichnet bei der Galaxy Watch Active 2 nicht korrekt auf? Antworten Datum
0
0
5