Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gute Nacht Modus auf der Galaxy Watch Active 2 automatisch bei Schlaf aktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gute Nacht Modus auf der Galaxy Watch Active 2 automatisch bei Schlaf aktivieren im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kann mir jemand mal den Gute Nacht Modus erklären, er soll sich doch beim erkennen des Schlafes automatisch aktivieren, und wenn man wieder wach ist, deaktivieren. Wie oder wo, kann ich das einstellen, ich kann den Modus nur manuell Ein/Ausschalten, was übersehe ich, oder geht das nur manuell?
Sinn der Aktion ist, daß die Uhr, in der Nacht und bei Bewegung, nicht immer an geht!
Vor dem letzten Update war das mit dem Nicht stören Modus machbar, aber das funktioniert nicht mehr, also nicht stören schon aber das Display geht immer an, jedes mal wenn ich mich nachts drehe, dadurch wird auch viel mehr Akku verschwendet!
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Das geht wohl nur wenn man personalisierte Dienste(sowohl auf dem Smartphone als auch auf der Uhr, irgendwo beim Datenschutz deines Samsung Kontos) einschaltet und wohl nur auf Samsung Handys. Kann auch sein, dass es nicht bei allen Regionen geht.
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
@Iwanoff Danke für den Hinweis, allerdings ist es bei mir so, dass auf beiden Geräten der Personalisierte Dienst Aktiv ist!

Note 20 Ultra5G und Active 2
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
In der Gear App auf dem Telefon hast Du keinen Schalter für automatisch an aus?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es samsung typisch Region abhängig ist. Habe in einem russischen Forum gelesen und screenshots gesehen, dass es bei einigern Usern dort funktioniert.
 
J

jahnecke

Neues Mitglied
Mich stört es auch. Vorher war bei nicht stören das Display der uhr auch aus bei bewegung. Geht leider nicht mehr automatisch.
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
@ Iwanoff In der App nicht, allerdings auf der Uhr , in Konten, dort ist der Dienst ab/einschaltbar!
@jahnecke Genau aus diesem Grunde, möchte ich das ja mit dem Nachtmodus haben!
Vielleicht gibt es ja mal ne App die es wenigstens zulässt, den Nachtmodus, nach einer festen Zeit zu steuern, würde mir ja reichen!
Jedesmal beim Bewegen geht die Uhr nachts an, das nervt nicht nur, sondern geht auch auf den Akku, wenn ich den Modus Nacht s manuell ein/auschalte, hält der Akku fast nen Tag länger!
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Es gibt eine app namens night mode starter, die kann den gute nacht modus zeitgesteuert anmachen. Aber nicht ausmachen.
 
Ähnliche Themen - Gute Nacht Modus auf der Galaxy Watch Active 2 automatisch bei Schlaf aktivieren Antworten Datum
12
11
3