Health-Wach-App aktualisiert sich nur, wenn mit Smartphone verbunden?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Health-Wach-App aktualisiert sich nur, wenn mit Smartphone verbunden? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,

auf meiner noch recht jungen Active 2 habe ich zwei Competitions angenommen von Freunden in der Health-App auf dem Smartphone. Auf der Active 2 werden allerdings die aktualisierten Werte meiner "Gegner" nicht angezeigt, wenn ich die Active 2 mit dem WLAN verbinde. Erst wenn ich die Uhr mit dem Samsung-Smartphone verbinde und dann auch noch die Health-App öffne, werden die Werte in der Uhren-Health-App aktualisiert.

Ist es tatsächlich so umständlich, die Health-Vergleichswerte zu aktualisieren oder läuft auf meiner Uhr etwas falsch. Ist die Uhren-Health-App nicht in der Lage via Internet die Daten zu beziehen und sie ohne die Smartphone-Health-App zu aktualisieren?
 
Ähnliche Themen - Health-Wach-App aktualisiert sich nur, wenn mit Smartphone verbunden? Antworten Datum
2
0
6