Ich habe kein Spotify auf der Galaxy Watch Active 2

F

Falballa

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann mir helfen?

Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt, die ich beim Sport, vor allem beim Laufen, benutzen wollte und dabei offline Musik über die Spotify App hören wollte ohne das Smartphone dabei haben zu müssen.

Wieso findet meine Uhr Spotify im Store nicht? Ich kann es nicht runterladen, existiert scheinbar nicht. Die Uhr unterstützt Spotify doch.
Auch in der entsprechenden App auf meinem Smartphone( IPhone SE 1. Gen) finde ich nichts.

Wie komme ich an Spotify, was mache ich falsch?

Danke für eure Ratschläge

lg
 
Hallo :)

Samsung hat hier eine ausführliche Anleitung dazu. Klappt es damit?

Gruß
Karedio
 
Hey,

nein leider auch nicht, mit dieser Anleitung hatte ich es schon versucht. Und auch eine manuelle Suche hat nichts ergeben.
Habe die Uhr einmal zurückgesetzt und nochmal versucht, wieder ohne Erfolg. Youtube Videos sind ebenfalls keine Hilfe. Echt komisch!!!

Gruß Falballa
 
Screen_20220506_142853.png

Hmmm... So sieht es auf meiner Watch aus.
Und dir wird das unter Essentials gar nicht angezeigt? Bei mir steht Spotify gleich als erstes.

Screenshot_20220506-143544.png
Und so sieht es im Store unter der Galaxy Wearable App aus.
Was wird dir denn da alles angezeigt, wenn du Spotify suchst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ne unter Essentials taucht es eben nicht auf, und in der Wearable App auch nicht.

Wenn ich in der App danach suche, findet er nur ein Uhrdesign namens Sportify und daneben unter Apps steht nichts, sehr komisch. Nicht so wie bei dir auf dem Bild.

Dann muss ich die Uhr wohl weiterverkaufen und mir eine andere zulegen, das kann doch eigentlich nicht sein und ich verstehe es immer noch nicht😅, verdammt!!!

Ist noch Garantie drauf, vielleicht zu Samsung schicken, deswegen? Ist auch meine erste Smartwatch, die ich gerade erst so gut wie neu auf Ebay erstanden hatte.
 
Hmm...
Wenn ich hier Spotify - Apps im Galaxy Store auf installieren klicke, öffnet sich bei mir die Wearable App und ich kann dort auf installieren klicken. Was passiert bei dir?
 
Ok auf diese Seite war ich bislang nicht gestoßen. Natürlich direkt voller Freude versucht, um direkt wieder enttäuscht zu werden. Wearable öffnet sich zwar noch, aber ich werde zu keiner Installation weitergeleitet, sondern befinde mich nur im Startbildschirm der App, na super.
 
Ich habe das gleiche Problem. Finde auf meiner säugt oder in der Galaxy Watch App (iPhone) kein spotify. Kann doch nicht sein
 
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem wie oben beschrieben. Die App Spotify wird nicht im GalaxyStore als auch in der Wearable App (Iphone 13) nicht angezeigt. Von Uhr zurücksetzen, App Wearable neu installieren habe ich alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg…
Hat jemand eine Lösung gefunden?

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Me-chael82
M
U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
616
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten