Kalender -Termine erstellen

A

adele

Neues Mitglied
0
Hallo, in der Kalender App finde ich keine Option neue Termine einzugeben. Lediglich die auf dem Handy eingetragenen sind zu sehen. Das kann doch nicht sein, oder?
 
Doch, anscheinend schon. Ich habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden, direkt auf der Watch neue Termine zu erstellen. Lediglich über die Reminder-App auf der Uhr habe ich die Möglichkeit, einen Termin zu erstellen und dann eine Erinnerung zu erhalten.
 
Wenn du in der Monatsansicht bist, ein Datum antippen, dann sollten auf der rechten Seite 3 Punkte zu sehen sein, Da drauf tippen, dann kommt erstellen.

Zumindest geht es so auf der Galaxy Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey

Ähnliche Themen

Jonny1429850
Antworten
1
Aufrufe
874
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
467
scarl
S
Zurück
Oben Unten