Kalibrierung der Galaxy Watch Active 2 hängt bei 0%

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalibrierung der Galaxy Watch Active 2 hängt bei 0% im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hängt das "Kalibrieren" die ganze Zeit bei 0%. Wie lange dauert das normalerweise?
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Normalerweise 3x, hat bei mir aber aber auch beim 1x nicht geklappt, habe dann die Uhr abgenommen und (nur) mit dem Blutdruck Messgerät 3x den Wert gemessen und aufgeschrieben, danach (nur) die Uhr wieder angelegt und 3x gemessen und den Wert eingetragen, jetzt funktioniert es auch 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momo71

Neues Mitglied
@profi_fahrer

die ganz "Kalibrieren" 3 mal ...um die 7-8 min
 
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
@Hannes60 und @Momo71

Danke. Ich hab dann zu kurz gewartet, weil mein Blutdruckmessgerät braucht etwa 30 Sekunden für eine Messung. Das war dann wohl zu schnell 😉
 
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt erneut versucht die Uhr zu kalibrieren und dabei jetzt länger gewartet. Nur beendet sich nach etwa 3 Minuten die App auf der Uhr und das Kalibrieren wird abgebrochen. 🙁
 

Anhänge

P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich das Kalibrieren mit der neuen App-Version versucht. Leider bleibt das Problem bestehen.

Kann man das Kalibrieren irgendwie überspringen und manuell die Blutdruckwerte eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kalibrierung der Galaxy Watch Active 2 hängt bei 0% Antworten Datum
0
0
0