Kalorienverbrauch seit letztem Update

W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hi, ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist, aber bei mir sind die Kalorienverbräuche sowohl des "Grundumsatzes" als auch bei den Workouts deutlich nach unten gegangen.

Ich nutze beim Radfahren eine Brustgurt für den Puls an meinem Radcomputer und die Active 2 nur parallel nebenbei. Wenn ich dann am Ende auf dem Radcomputer 1200 Kalorien verbraucht habe, sind es auf der Uhr meist nur etwa 800 Kalorien. Vor dem Update waren beide Werte immer recht ähnlich. Die Kilometer und Workoutdauer stimmen aber dennoch, auch seit dem Update, überein.

Auch ist mir aufgefallen das der Grundumsatz des Tages anscheinend geringer geworden ist. Hatte ich an Werktagen Abends meist etwa 2400 Kalorien verbraucht, sind es nun "nur" noch etwa 2000, obwohl ich an meinem Alltag eigentlich nichts großartig verändert habe und die Schritte in etwa gleich sind im Vergleich vor dem Update.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.838
erikaneu
E
S
Antworten
18
Aufrufe
5.011
TimTaylor
TimTaylor
K
Antworten
4
Aufrufe
1.183
kriscross
K
Zurück
Oben Unten