Kaufberatung für die Watch Active 2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung für die Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kalze87

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit Jahren im Applebereich unterwegs. Da mich aber weder die neue Uhr und besonders das neue 12er erreicht hat, denke ich über einen Wechsel zurück zu Android nach.

Ich habe jetzt vorerst schonmal eine Active 2 44mm in Edelstahl mit LTE+Galaxy Buds normal für 419€ zu Hause. Ist der Preis i.O? Finde iwie keinen richtigen festen Preis immer.

Viel wichtiger. Wenn ich mit der Uhr unterwegs im LTE ohne Handy unterwegs bin, kann ich dann Whattsapp nachrichten empfangen?? Ich weiß das es keine App gibt, aber die hat Apple auch nicht und ein Kollege meinte zu mir er empfängt trotzdem Whattsapps. Wie schaut es mit Push Benachrichtigungen Instagramm oder Facebook aus? Wie ist generell das zusammenspiel zwischen active 2 und passendem S20 ultra oder Note20 ultra? Vielen dank im vorraus
 
I

Iwanoff

Neues Mitglied
Du kannst auf der Uhr alle Benachrichtigungen empfangen im LTE Modus die dein Smartphone auch empfängt. Wichtig ist nur, dass dein Smartphone an ist, auch wenn Du diesen nicht dabei hast. Für Whatsapp gibt es keine App aber Du Empfängst Benachrichtigungen und kannst auch auf diese Antworten, ebenfalls im LTE Modus. Nur neue Chats kann man nicht starten. Sprachnachrichten gehen ebenfalls nicht, man wird nur informiert, dass man welche hat.
 
Zuletzt bearbeitet: