Kein aktueller Puls mehr in Health

K

kriscross

Enthusiast
1.463
Guten Abend
Ich nutze neben der Active 2 auch noch die Galaxy Watch 4.
Mir ist beim Wechsel der Uhren aufgefallen, das von der Active 2 kein aktueller Puls mehr in der Health App angezeigt wird.
Ist das zufällig auch jemandem aufgefallen oder hat evtl jemand eine Lösung?
Hab die Health App komplett neu aufgesetzt und auch die Active 2 zurückgesetzt und neu gekoppelt aber es hat sich nicht verändert.
 
Ist in der Galaxy Wear app die Active2 verbunden?
 
@W113 Ja beide Uhren werden mir in der Galaxy Wear App angezeigt
 
Ist die Active2 In der Galaxy Wearable aktiv verbunden?
Galaxy Wearable öffnen
Links Hamburger Menü anklicken
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-213803_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220315-213803_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 78
@W113 Ja genau sieht beim mit auch aus.
 
Unter der Active steht verbunden?
Ich habe keine Active2 mehr, deshalb kann ich es nicht rekonstruieren.
Mal die Active2 in der Wear anklcken
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-214829_Watch Active2 Plugin.jpg
    Screenshot_20220315-214829_Watch Active2 Plugin.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf die Active 2 gewechselt aber seit 21.49 Uhr wird mir in der Health App nicht mehr der aktuelle Puls angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-215143.png
    Screenshot_20220315-215143.png
    151,5 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20220315-215130.png
    Screenshot_20220315-215130.png
    133,9 KB · Aufrufe: 78
Mal kurz abwarten bis das Handy synchronisiert
Bluetooth ist sicher an
 
Bei der GW 4 funktioniert es sofort, bei der Active 2 passiert trotzdem Synchronisierung nichts.
Der Puls wird aber ganz normal auf der Active 2 angezeigt.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier sieht man es nochmal deutlicher
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-220948.png
    Screenshot_20220315-220948.png
    84,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bei mir sieht es ganz genauso aus aber ich muss zugeben daß ich erst durch deinen Thread darauf gekommen bin Mal nachzuschauen...war das denn jemals anders, wenn ja ist das vielleicht per Update geändert worden um die Tizen- Uhren für uns uninteressant zu machen 🤔
 
Sollte aber eigentlich nicht so sein.
 
hab das Problem auch mit meiner Honor Magic Watch 2 seitdem Update gestern

nachdem ich wieder auf die alte Health gewechselt bin, funktioniert es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross
Der Threadtitel hört sich sehr besorgniserregend an ☠😉
 

Ähnliche Themen

jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
DieDani
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Pluronic
Pluronic
Bamero
Antworten
3
Aufrufe
2.996
kriscross
K
Zurück
Oben Unten