Kein Blutdruck mit amerikanischer Active Watch 2?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Blutdruck mit amerikanischer Active Watch 2? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Miflo

Miflo

Neues Mitglied
Hi Leute ich habe eine amerikanische active watch 2 und hab die neusten updates installiert uhr/handy .. jetzt das problem! Mein EKG funktioniert einwandfrei aber im samsung health Monitor zeigt es bei blutdruck an, dass ich kein gerät habe das kompatibel ist, obwohl sie ja kompatibel ist. Hat jemand eine idee? Ich suche schon Tage...

Vielen lieben dank, Sebastian
 

Anhänge

W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
In den USA wurde die Blutdruck-Funktion von den Gesundheitsbehörden nicht verifiziert, dementsprechend wird diese nicht installiert.
 
Miflo

Miflo

Neues Mitglied
@Wickerman99 Vielen dank für deine super und schnelle hilfe, gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Weil ich ja in deutschland lebe? Grüße
 
W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht wohl nur in dem man die Uhr "umflascht" bzw. alternative Software installiert. Gab hier einmal Anleitungen dazu, als das Feature auch in Deutschland noch "gesperrt" war. Allerdings ist es so lange her, da musste dich sicherlich einlesen.