Kein Blutdruck mit amerikanischer Active Watch 2?

Miflo

Miflo

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe eine amerikanische active watch 2 und hab die neusten updates installiert uhr/handy .. jetzt das problem! Mein EKG funktioniert einwandfrei aber im samsung health Monitor zeigt es bei blutdruck an, dass ich kein gerät habe das kompatibel ist, obwohl sie ja kompatibel ist. Hat jemand eine idee? Ich suche schon Tage...

Vielen lieben dank, Sebastian
 

Anhänge

  • Screenshot_20211106-170118_Samsung Health Monitor.jpg
    Screenshot_20211106-170118_Samsung Health Monitor.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 92
In den USA wurde die Blutdruck-Funktion von den Gesundheitsbehörden nicht verifiziert, dementsprechend wird diese nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Miflo
@Wickerman99 Vielen dank für deine super und schnelle hilfe, gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Weil ich ja in deutschland lebe? Grüße
 
Geht wohl nur in dem man die Uhr "umflascht" bzw. alternative Software installiert. Gab hier einmal Anleitungen dazu, als das Feature auch in Deutschland noch "gesperrt" war. Allerdings ist es so lange her, da musste dich sicherlich einlesen.
 
Hallo,hat jemand ausprobiert?
Von wo kann ich einen Komplette Anleitung auf Deutsch oder Englisch bekommen ?

Danke im Voraus!
 
@Compare
Ja hab ich, und in den verlinkten Dateien ist auch eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Compare

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
75
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
986
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
738
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten