Keine Benachrichtigung nach Neu-Verbindung (wenn Bluetooth kurz getrennt war) auf der Watch Active 2

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigung nach Neu-Verbindung (wenn Bluetooth kurz getrennt war) auf der Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DatCarmen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe die active 2.
Vorher hatte ich die Gear 2.
Wenn ich früher mal keine Verbindung zum Handy hatte, weil zum Beispiel mit dem Hund raus, habe ich nach neuer Verbindung zwischen Handy und Uhr eine Nachricht auf der Uhr bekommen, dass während meiner Abwesenheit eine Nachricht auf dem Handy eingegangen ist.
Bei der neuen Uhr, der active 2, ist das nicht der Fall, was mich doch echt stört.
Kann man hier irgendwo in den Einstellungen noch was anpassen was ich nicht gefunden habe?
Es ist schon blöd, dass man doch immer einmal ins Handy gucken muss, ob man was verpasst hat.

Die Uhr war bisher mit zwei verschiedenen Samsung GalaxyS7 verbunden und ist aktuell mit dem S51 verbunden.
Überall das gleiche Problem. :-(

Zudem kommt es öfter vor, dass eine Benachrichtigung eingeht (z. B. Whatsapp) und ich NICHTS mache, weder an der Uhr, noch auf dem Handy, und die Benachrichtigung auf beiden Geräten verschwindet.
Die ungelesene Whatsapp ist dann zwar in der Whatsapp-App, aber wie gesagt, die Benachrichtigungen verschwinden einfach ohne irgendein Zutun.

Zwei Probleme die möglicherweise zusammenhängen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Benachrichtigung nach Neu-Verbindung (wenn Bluetooth kurz getrennt war) auf der Watch Active 2 Antworten Datum
0
4
0