Keine Datenübertragung auf Handy

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Datenübertragung auf Handy im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KoelleAlaaf

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
meine Galaxy Active 2 ist mit meinem Smartphone verbunden. Allerdings werden keine Daten auf die App Galaxy Wearable übertragen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Benachrichtigungen bei Wearable App an und auch die einzelnen Hacken bei den Apps dort gesetzt?
 
K

KoelleAlaaf

Neues Mitglied
Benachrichtigungen sind an und Haken auch gesetzt!
Liegt es vielleicht daran: Kann mich nicht bei meinem Samsung Konto anmelden, da angeblich Passwort oder ID falsch sind.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Normalerweise nicht. Soweit mir bekannt brauchst das Samsung Konto bei der Uhr zum Sichern und wiederherstellen.

Watch Active2 Plugin ist installiert beim Handy?
 
K

KoelleAlaaf

Neues Mitglied
Ups. Was meinst du mit Plugin? Sorry bin ein Anfänger.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Schau mal auf den Handy unter Apps ob das installiert ist? Dort gibst du Benachrichtigungen vom Handy auf die Uhr frei
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder Wearable App starten und oben links auf die 3 Querstriche drücken. Dort bei App-Benachrichtigungen nachsehen ob die App installiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Datenübertragung auf Handy Antworten Datum
9
0
2