Keine Datenübertragung auf Handy

K

KoelleAlaaf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine Galaxy Active 2 ist mit meinem Smartphone verbunden. Allerdings werden keine Daten auf die App Galaxy Wearable übertragen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Benachrichtigungen bei Wearable App an und auch die einzelnen Hacken bei den Apps dort gesetzt?
 
Benachrichtigungen sind an und Haken auch gesetzt!
Liegt es vielleicht daran: Kann mich nicht bei meinem Samsung Konto anmelden, da angeblich Passwort oder ID falsch sind.
 
Normalerweise nicht. Soweit mir bekannt brauchst das Samsung Konto bei der Uhr zum Sichern und wiederherstellen.

Watch Active2 Plugin ist installiert beim Handy?
 
Ups. Was meinst du mit Plugin? Sorry bin ein Anfänger.
 
Schau mal auf den Handy unter Apps ob das installiert ist? Dort gibst du Benachrichtigungen vom Handy auf die Uhr frei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder Wearable App starten und oben links auf die 3 Querstriche drücken. Dort bei App-Benachrichtigungen nachsehen ob die App installiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
729
BloodRayne
BloodRayne
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
S
Antworten
9
Aufrufe
4.831
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten