Keine Navigation mit Komoot möglich auf der Galaxy Watch Active 2?

BloodRayne

BloodRayne

Neues Mitglied
6
Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe. Versuche Komoot auf meiner Active 2 (Bluetooth) zum laufen zu bekommen.
*Komoot ist auf der Uhr installiert
*mit meinem Konto am Smartphone verbunden (hab den ZahlenBuchstaben Code von der Uhr bei Komoot eingegeben und im Komoot Profil wird meine Uhr als verbunden angeziegt)

Wenn ich Komoot an der Uhr starte dann sind meine geplanten Touren zu sehen. Ich klicke eine an und dann kommt als Meldung "auf GPS warten"....mehr kommt dann nicht. Uhr und Smartphone sind immer zusammen. GPS am Smartphone funktioniert einwandfrei.
Habe meine Uhr auch schon zurückgesetzt....die Fehlermeldung bleibt.
IMG_20230213_131652.jpg


Manchmal werden auch meine geplanten Touren gar nicht angezeigt. Da kommt dann die Meldung ich wäre offline und nur geladene Touren wären vorhanden. Wenn dann darauf klicke ist aber alles leer.
IMG_20230212_130631.jpg

Meine Komoot Touren auf dem Smartphone sind alle offline verfügbar.

Was mache ich falsch?


Liebe Grüße Cathleen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
103
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
617
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten