Keine Verbindung der Galaxy Watch Active 2 zum Galaxy S21 Ultra möglich?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich habe mit eine Watch Active 2 geholt und wollte diese jetzt mit meinem S21 Ultra verbinden. In der Wearable App hab ich schon meine Galaxy Buds pro, und auch meine vorige Galaxy Fit2 verbunden. Die Active 2 verbindet sich aber nicht. Sie wird in der App gefunden, aber wenn ich den Code zur Kopplung eingebe, wird sie nicht verbunden? Es steht dann kurz unten "Kopplung nicht möglich, stellen sie sicher dass das Gerät zur Kopplung bereit ist"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Bratschlauch
kann die Wearable App sicher zwei unterschiedliche Uhren gleichzeitig als "verbunden" verarbeiten? Hast du mal versucht, die Fit2 zu entkoppeln und dann die Active2 zu koppeln?
 
Die hab ich da schon rausgenommen?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hast Du die Uhr neu gekauft oder gebraucht? Könnte mir vorstellen, dass dort noch ein altes Konto hinterlegt ist. Damit hatte ich schon mal Ärger.
 
Die Standard Sachen wie Neustart der Geräte und Neu Installation der App hast du schon durch?
Versuch mal die Uhr zurückzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr ist nagelneu, auch die App hab ich schon neu installiert. Wie kann ich die Uhr zurücksetzen, ich kann die ja gar nicht erst richtig starten?
 
Hast du mal versucht die Uhr mit einem anderen Smartphone zu koppeln?
Ansonsten würde ich die Uhr umtauschen.
 
Ja, ich hab es schon über das Handy meiner Frau versucht, geht auch nicht. Ich habe die Uhr jetzt ohne Verbindung zum Handy eingerichtet, das funktioniert, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann kommst du ja sicher ins Menü um die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht bringt es ja was. Ansonsten würde ich dir den Umtausch empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich auch schon gemacht, hilft aber nicht.
 
So, ich hatte die Uhr eingeschickt, sie funktioniert jetzt und lässt sich verbinden. Aber jetzt lädt sie nicht mehr, ich dreh noch durch...🙄
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
729
BloodRayne
BloodRayne
Zurück
Oben Unten