Kopplung der Galaxy Watch Active 2 mit Jabra 65t Elite (BT-Kopfhörer)

H

Heidefohlen

Neues Mitglied
7
Hallo allerseits,
seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer der Uhr. Vordergründig habe ich die Uhr angeschafft, um bei sportlichen Betätigungen offline meine Spotify-Playlist abzuspielen. Ich nutze dazu für das Smartphone die Jabra 65 t Elite in ear Kopfhörer. Leider gelingt mir nicht das Pairing mit der Uhr, obwohl ich mich strikt an die Anleitung halte. Kann es sein, dass Uhr und Kopfhörer miteinander nicht kompatibel sind und wenn das der Fall ist, welche Kopfhörer nutzt ihr zusammen mit der Uhr ? Ich verspüre wenig Lust, noch einmal 100 € für neue Kopfhörer auszugeben. Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
621
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten