Kopplung von Active 2 mit Galaxy S10 Lite nicht möglich

C

chris70

Erfahrenes Mitglied
273
Hallo Zusammen,

wie Oben bereits geschrieben, ist es mir leider nicht möglich die Active 2 mit meinem S10 Lite zu koppeln.

Der Vorgang selbst läuft soweit durch. Dann beim letzten Fenster mit dem Glückwunsch Text und wo man den ganzen Datenschutz usw.
zustimmen muss hängt es sich nach der Zustimmung der Bedingungen auf und nichts passiert mehr.

Ich habe auch schon ältere Versionen der Wearble App von Apk Mirror ausprobiert, doch leider auch ohne Erfolg.

Bin ratlos.

Keiner von Euch einen Tip oder eine andere Vorgehnsweise für das Problem?


Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
103
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
727
BloodRayne
BloodRayne
Zurück
Oben Unten