Nach Repeater-Wechsel keine Verbindung mehr zum Internet via WLAN mit der Watch Active 2

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

wir haben zwei GWA2 im Haus, die sich bisher problemlos mit dem Internet unserer Fritzbox 7590 + Mesh Router 3000 verbinden ließen. Neuerdings streiken beide Uhren aber. Das WLAN-Kennwort wird manuell verlangt - früher kannte es die Uhr über das Samsung S10 und nach Eingabe des Kennworts kann keine Verbindung hergestellt werden. Woran kann das liegen? Ich glaube, es hat mit dem Wechsel von einem Fritz Repeater 2400 zum Fritz Repeater 3000 begonnen - allerdings lassen sich die Uhren auch nicht mehr mit der Fritzbox direkt verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass es an den Repeatern liegt.
Dieses Phänomen hatte ich auch mal, die GWA2 zurückgesetzt und dann ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Ok. Danke. Komme sonst auch in alle anderen Netze. Mal schauen, vielleicht löst das heutige Update das Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Update lief, während ich den Beitrag zuvor gepostet habe, durch. Danach konnte sich die Uhr wieder mit dem WLAN verbinden. Vermute, dass das Update irgendwelche Caches, die falsch belegt waren, gereinigt hat, jedenfalls funktioniert es nun wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bei mir nun nicht mehr, egal ob an der 7590, am 2400 oder 1750E. Irgendwann wird es schon mal wieder gehen :-/
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
70
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
983
Me-chael82
M
BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
721
BloodRayne
BloodRayne
Zurück
Oben Unten