Nachfolger der Active2

S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen, welche watch von Samsung kann man als Nachfolger für die Active 2 nehmen?

stoni69
 
@stoni69 Am ehesten die Galaxy Watch 4
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und stoni69
Ein "würdiger Nachfolger" ist das anhand der kürzeren Akkulaufzeit sicher nicht 😠
 
@wavetime Also ich komme mit der Galaxy Watch 4 auf 2 Tage 7std und mit der Active waren es 2 Tage 11std. So eine mega Unterschied ist das jetzt nicht.
 
Ich hatte die Uhr ein paar Tage lang und das deckt sich leider nicht mit meinen Erfahrungen bezüglich Akku.
Auch bei den Amazon Rezessionen gibt es da ein eindeutiges Bild.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
104
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
Sonna
Antworten
0
Aufrufe
471
Sonna
Sonna
Zurück
Oben Unten