Neues Update für die Watch Active 2 LTE-Version.

O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
87
Endlich ist das Update auch für die lte Version da.

Screenshot_20201102-142649_Watch Active2 Plugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hypnorex
Wie läuft die Uhr seit dem Update?
 
@kriscross sehr gut. Akkulaufzeit gleich. Infos jetz etwas ausführlicher, aber habe es erst 2 Tage. Kriege ich jetzt hier mit Tiezen 5.5.0.1 die Blutdruck und EKG App drauf. Habe ein Huawei P30 pro. Wäre für aktuelle Tipps dankbar. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu klingt sehr gut, ich überlege nämlich sie mir zu kaufen.
 
Kann jemand mal bitte testen ob die Sprachansagen beim Joggen wieder mit Gesamtstrecke und Herzfrequenz sind?
 
erikaneu schrieb:
@kriscross sehr gut. Akkulaufzeit gleich. Infos jetz etwas ausführlicher, aber habe es erst 2 Tage.
Kann ich bestätigen. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Aber auch sonst ist mir nichts groß aufgefallen, was anders wäre. Allerdings bin ich auch kein Intensivnutzer.

Wenn ich mir den Update-Threat zur normalen Active2 anschaue, finde ich es gar nicht schlecht, das die LTE-Variante etwas später die Updates bekommt. Evtl werden hier direkt die Bugs der normalen Version behoben. Somit sind wir keine Betatester mehr. :)

LG
 
@Iwanoff nein, leider nicht. Nur die völlig sinnfreie Ansage 1km alle 1km. Puls auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanoff
Heisst also weiter warten auf das nächste update :) Mit dem zweiten bzw. dritten Update bei der Bluetooth Version soll es ja wieder gehen...

Oder haben sie nur die Möglichkeit zurückgebracht es wieder einstellen zu können und Du hast noch die Standardeinstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die BT Version und wüsste nicht wo ich das wieder einstellen könnte.
 
Kamen jetzt eigentlich weitere Updates für die LTE Version raus? Welche Firmware Version ist gerade die aktuellste?
 
Kann hier wirklich keiner die Nummer seiner aktuellsten LTE Firmwareversion posten?
 
Screenshot_20210108-121714_Watch Active2 Plugin.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanoff
Danke. Schade. Samsung hat immer noch nicht geschafft seit November letzten Jahres mit der BT Version gleichzuziehen. Habe gehofft, dass mittlerweile das Update da ist, welches vernünftige Sprachansagen beim Joggen wieder zurückbringt. Echt schwach Samsung...
 
@Iwanoff Welche Sprachansagen meinst du denn genau?
 
Über die Gesamtgelaufenden Kilometer, Herzfrequenz und Zeit pro Kilometer.
 
@Iwanoff Damit hab ich noch nie Probleme gehabt, bekomme immer nach 1km eine Info über die Kopfhörer von der Active 2 LTE.
 
Sicher mit Herzfrequenz und gesamt Kilometer? Bei Laufen? Und mit Tizen 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iwanoff Ja, ich war vorhin erst laufen. Gelaufene Strecke, Puls und Geschwindigkeit pro km.
 
Das ist eigentlich komisch, weil das Netz ist voller Berichte, dass es mit dem Update auf Tizen 5 rausgenommen wurde(Zeit pro KM ist geblieben, aber keine Herzfrequenz oder Gesamtstrecke) und erst mit dem 2 oder drittem Update wieder hinzukam bei der BT Version und bei der LTE Version ist das zweite update mit diesem feature bzw. Fehlerbehebung wohl noch nicht in Deutschland verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
106
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten