Neues Update für Active 2 vorgestellt: Samsung legt nochmal nach

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update für Active 2 vorgestellt: Samsung legt nochmal nach im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
wavetime

wavetime

Experte
Seit dem letzten Update hört sich der Thread Titel wie eine Drohung von Samsung an.
 
D

Deusjudicame

Ambitioniertes Mitglied
Exakt. Bin auch mega unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr sprecht so verschwiegen. Was ist den seit dem letzten Update passiert? Gebt uns doch ein paar Infos.
 
D

Deusjudicame

Ambitioniertes Mitglied
Bei Aktivitäten jeglicher Art neigt mein Pulsmesser nach dem Update und mehrerer Resets zu sporadischen Ausfällen - egal, was ich tue, konfiguriere oder sonst was. Kein System o.ä. erkennbar, nichts reproduzierbares.

Die Erfassung des GPS-Signals dauert spürbar länger als vorher, so dass gut und gern die ersten 100m beim Laufen verschluckt werden.
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Habe heute ein neues Update für die Nicht-LTE-Version bekommen. Tizen weiterhin 5.5.0.1
 
M

ManuMicky

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ebenso, die Nicht-LTE-Version ein Update (61 MB), aber großartige Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
 
Nikita0

Nikita0

Erfahrenes Mitglied
Das Update habe ich gestern auf meine Nicht-LTE Watch installiert und ich habe auch keine Änderung feststellen können. Sollte nicht das EKG kommen?
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Erst im Mai (?) 2021.
 
Ähnliche Themen - Neues Update für Active 2 vorgestellt: Samsung legt nochmal nach Antworten Datum
3
0
10