Pace Werte beim laufen über BT Kopfhörer ansagen

DerShaddy

DerShaddy

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallöchen,

Ich habe folgendes kleines Problem beim aufzeichnen meine joggingrunden mit der active 2:

Wenn ich keine Kopfhörer verwende, sagt Samsung health nach jedem Kilometer die gelaufenen durchschnittswerte an, so ist das auch eingestellt Punkt verwende ich jedoch Kopfhörer, was ich eigentlich immer tue, bekomme ich dies ansagen nicht, sondern nur ein Vibration Signal jeden Kilometer. Ich habe jetzt überall wo ich wüsste nach entsprechenden Einstellmöglichkeiten gesucht, jedoch kein gefunden. Jemand ne Idee?

Meine Ausstattung ist eigentlich mega Samsung kompatibel: watch active 2, Galaxy S10 plus, Samsung Galaxy Buds Kopfhörer, von daher hätte ich an dieser Stelle keine Probleme erwartet.

Danke für eure Tipps,
Shaddy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
819
Heidefohlen
H
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
1.063
paradox13
paradox13
J
Antworten
2
Aufrufe
683
joschua
J
Zurück
Oben Unten