Passende Metallbänder mit Rundanstoß

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
225
Hallo Forum!

Ich finde das Design der Galaxy Watch Active wirklich toll, was mir jedoch wirklich fehlt, ist ein passendes Armband aus Metall mit Rundanstoß, damit die Watch einfach mehr wie "aus einem Guß" aussieht!🙂

Ich habe bei meinen recherchen bisher nur eines gefunden, dass explizit mit der Active 2 funktioniert bzw. dafür hergestellt worden ist, nämlich das:
Galaxy Watch Active 2 44mm - Metal One Band [Silver]

Leider leider hat man mir gesagt, dass keine Lieferung nach Deutschland möglich ist (wegen Gewicht usw), ziemlich komische Begründung, aber ich kann es nicht ändern🙄

Daher meine Frage:
Kennt hier jemand noch ein passendes Metallband mit Rundanstoß, dass perfekt zur Watch passt? Es gibt ja einige Rund-Anstoßbänder, aber die müssen eben auch von den Ausmaßen her passen.
Kann mir hier jemand Rat geben?

Danke
 
@reneechen
Hast du meinen Post richtig durchgelesen? Scheinbar nicht, ich suchte nach einem Metall-Armband mit RUNDANSTOSS ! Damit es homogener erscheint. Das von dir verlinkte hat keinen Rundanstoss, von denen gibt es Dutzende.

Hat jemand anderes vielleicht einen richtigen Tip?😕
 
Oh sorry, das hab ich überlesen.
 
Ich hatte mal eins mit dem gebogenen Anschlag für meine Watch 46mm von Amazon für 24,-€
War ich nicht so ganz mit zufrieden wegen passgenauigkeit.
Ob das für unsere Watch 2 44mm passt?!?!? Keine Ahnung. Ich suche das mal . . .

EDIT: Fehlanzeige. Die 46er Watch hat ja ein 22mm Armband, die neue ja nur ein 20mm breites :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schwedische Onlineshop Phonelife bietet das "Ringke Galaxy Watch Active 2 44mm - Metal One Band" an. Ob er nach DE liefert?
Köp Ringke Metal One Armband Galaxy Watch Active 2 44mm Silver online

Galaxy Watch Actice 2 Armbandbreite ist 20mm, evtl. passen auch Curved Bänder für die Galaxy Watch 42mm die auch eine Bandbreite von 20mm hat.

Vllt passen Curved end Edelstahl Armbänder mit 20mm Bandbreite von AliExpress
US $11.59 42% OFF|Curved end edelstahl armband armband uhr straps 16mm 17mm 18mm 19mm 20mm 21mm 22mm 23mm 24mm stahl banding armband-in Uhrenbänder aus Uhren bei AliExpress
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
729
BloodRayne
BloodRayne
R
Antworten
0
Aufrufe
556
Rene_Mhm
R
S
Antworten
0
Aufrufe
590
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten