Probleme Xiaomi mit "Auf Telefon anzeigen"?

Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
111
Ich hätte eine Frage. Ich kenne es von meiner Sony Smartwatch 3, dass man, wenn man "Auf Telefon anzeigen" auswählt, diese Nachricht automatisch auf dem Smartphone geöffnet wird und man sie lesen kann. Bei mir passiert nichts und die Nachricht, z.B. eine FOCUS-Eilmeldung, wird nicht geöffnet auf dem Smartphone. Es wird ein Impuls gemeldet, da der Bildschirm vom Smartphone aufleuchtet, aber die jeweilige Nachricht bzw. App nicht geöffnet. Ich nutze die GW Active 2 mit einem Xiaomi Mi 9T Pro. Liegt es an der Kombi , dass es kein Samsung Smartphone ist, finde ich die Einstellung nicht oder ist es so überhaupt nicht möglich wie oben beschrieben? Oder ist es bei anderen Hersteller außer Xiaomi problemlos möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn diese Funktion "auf Telefon anzeigen" bei anderen apps wie zb. gmail oder whatsapp ?
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Interessant. Bei Whatsapp geht es, Gmail nutze ich so gut wie überhaupt nicht. Was heißt das jetzt? Es werden nur manche Apps unterstützt und, obwohl es nicht funktioniert, wird es bei den inkompatiblen Apps trotzdem als Möglichkeit angeboten?
 
Scheinbar funktioniert das nicht mit allen apps. Wie hast du denn die Focus app unter MiUi eingestellt ? Also unter Einstellungen / Apps /Apps verwalten / FOCUS unter "sonstige Berechtigungen" (zb. Popup Fenster).
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Ich habe dort mal alles erlaubt, mal schauen ob es daran liegt. Die Freenet Mail App funktionierte gerade auch nicht, dort auch mal geändert. Wäre eine Möglichkeit deine Idee, denn bei WhatsApp ist alles erlaubt.
 
@nate2013
Das war es. Jetzt klappt es mit dem "Auf Telefon anzeigen". Da muss man erstmal drauf kommen. Ich bedanke mich herzlich bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

BloodRayne
Antworten
0
Aufrufe
721
BloodRayne
BloodRayne
M
Antworten
6
Aufrufe
984
Me-chael82
M
DonTimBast
Antworten
15
Aufrufe
2.846
hegse
hegse
Zurück
Oben Unten