Pulsmessung der Watch Active 2 geht nicht mehr, grünes Licht leuchtet nicht

DieDani

DieDani

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier weil bei meiner watch seit donnerstag plötzlich die puls, und blutdruckmessung nicht mehr geht.
Nicht einmal das grüne Licht leuchtet!

Außerdem scheint die gestenaktivierung des Display nicht zu gehen.

Ich hab die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt. Erst mit Backup datei und dann nochmal ohne.
Ausgerechnet jetzt... wo sie seit knapp 2 Monaten 2 Jahre alt ist 😡
 
Es kann sein, dass die Uhr einen Wasserschaden hat. Korrision betrifft nicht alle Komponenten gleichzeitig. Ich wasche meine Uhr regelmäßig unter Wasser. Da passiert auch nichts. Letztens habe ich sie mit zum Schwimmen genommen --> Wasserschaden. Ist manchmal reparierbar. Ich wollte nur eine Möglichkeit nennen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
111
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten