Pulszonen anzeigbar?

C

ct157

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich überlege meine schon in die Jahre gekommene Pulsuhr auszutauschen und dabei gleich eine Smartwatch zu nehmen, da ich die meisten Zusatzfunktionen von dedizierten Laufuhren (bspw. Polar oder Garmin) wahrscheinlich eh nicht nutzen würde.

Die Watch Active 2 ist bislang mein favorisiertes Modell, wobei ich aber noch eine Frage habe..
ist es möglich, sich bei der Pulsmessung bzw. beim Training auch Pulszonen anzeigen zu lassen bzw. diese zu definieren? Also von Haus aus oder ggf. mit anderen Apps? Bestenfalls natürlich farblich markiert. Vielleicht hat ja dazu jemand ein paar Infos!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Nein nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Wenn du das meinst, was ich denke, dann ja:

PicsArt_10-21-04.29.01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder verkleinert - Gruß Onslaught
ah ok, vielen dank für die antwort(en)

@DavidLacht sieht man auf der Uhr dann auch, in welcher dieser Zonen man sich gerade befindet? Und kann man diese ggf. auch anpassen?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@ct157 Ja, man sieht die momentane Zone dann jeweils. Um diese einzusehen, musst du zum Puls-Widget auf der Uhr wechseln. Wenn dein Puls normal ist, wird dort nichts angezeigt, aber wenn dein Puls etwas höher als normal ist, zum Beispiel Mäßig, dann steht dort farblich auch „Mäßig“.

Anpassen kann man die Bereiche jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ct157

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten