Ringke Bezel > neues Design macht aus der Watch was edles...

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ringke Bezel > neues Design macht aus der Watch was edles... im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
AMG Design

AMG Design

Experte
Hallo Leute,
ich finde die Active Watch 2 technisch sehr gut, optisch eher bescheiden wenn man eine Galaxy Watch 46mm und Watch GT trägt und mag
und abseits von Smartwatches eher Invicta und Co trägt... ;)

Ringke hat mich mal wieder nicht enttäuscht, so habe ich mir einen aktuellen Ring bestellt und montiert > geklebt.
Das Ergebnis ist (aus meiner Sicht) überragend und macht aus dem recht zierlichen "Ührchen" endlich was, was mehr nach Mann ausschaut :D
Nebenbei wird die Uhr (das Glas) gut geschützt.
Die Bedienung bleibt so wie gewohnt, fast sogar etwas präziser wenn man den digitalen "Ring" benutzt.
Ach ja, die Oberseite ist mattiert, der äussere Rand poliert.

Anbei ein paar Bildchen.

Ringke Bezel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Fotos.
"Geklebt" bedeutet, dass man ihn nicht einfach entfernen und wieder montieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich habe dieses "bezel" schon im anderen Thread hier gesehen, da sah es ganz gut aus.
Das hier finde ich deutlich zu klobig, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Mich würde aber trotzdem mal ein Foto von der Unterseite interssieren, also wie stark diese aufgeklebten Bezel abstehen?
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Speedmonkey schrieb:
nicht einfach entfernen und wieder montieren kann?
Ja das wird wohl so sein. Bei der Montage hatte ich erst etwas zu sehr aus dem Lot geklebt, dann aber innerhalb weniger Sekunden wieder gelöst und neu fixiert ging problemlos.
Wie das nach eingigen Tagen, Wochen oder gar Monaten ist kann ich nicht sagen. Irgendwann wird es nach "lösen" nicht mehr kleben, denke ich.

Splitter11 schrieb:
Das hier finde ich deutlich zu klobig
...ja so sehr gehen Meinungen und Geschmäcker auseinander ;) ...und das ist auch gut so :D
 

Anhänge

Elmo1896

Elmo1896

Experte
Gibt es schon Langzeiterfahrungen zum Rinke Bezel? Hält es längerfristig oder geht es nach kurzer Zeit wieder ab?

Nutze die Watch auch zum Laufen und wasche sie danach natürlich ab. Hält der Kleber das aus?

Alternativ, kennt jemand dünnes doppelseitiges Klebeband, mit dem man das Bezel wieder befestigen könnte?
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Elmo1896 schrieb:
und wasche sie danach natürlich ab. Hält der Kleber das aus?
Yup, ich trainiere nicht, wasche aber die Uhr wöchentlich mit warmen Wasser "sauber" wegen schwitzen und so ;)
Der Ring klebt wie am ersten Tag > keine Probleme > bin immer noch sehr zufrieden.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
kram das nochmals raus,
wie sind jetzt die langzeit Erfahrung ,
 
Elmo1896

Elmo1896

Experte
Habe meinen Ring seit ca. 5 Monaten drauf. Hält immer noch wie am ersten Tag. Gehe regelmäßig Laufen und wasche sie dann ab. Ich bin zufrieden.
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Ich habe die Watch nicht mehr aber der Käufer (den ich kenne) trägt sie immer noch mit dem Ring und ist auch zufrieden ;)
 
Ähnliche Themen - Ringke Bezel > neues Design macht aus der Watch was edles... Antworten Datum
5
20
8