Ringke Bezel > neues Design macht aus der Watch was edles...

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,
ich finde die Active Watch 2 technisch sehr gut, optisch eher bescheiden wenn man eine Galaxy Watch 46mm und Watch GT trägt und mag
und abseits von Smartwatches eher Invicta und Co trägt... ;)

Ringke hat mich mal wieder nicht enttäuscht, so habe ich mir einen aktuellen Ring bestellt und montiert > geklebt.
Das Ergebnis ist (aus meiner Sicht) überragend und macht aus dem recht zierlichen "Ührchen" endlich was, was mehr nach Mann ausschaut :D
Nebenbei wird die Uhr (das Glas) gut geschützt.
Die Bedienung bleibt so wie gewohnt, fast sogar etwas präziser wenn man den digitalen "Ring" benutzt.
Ach ja, die Oberseite ist mattiert, der äussere Rand poliert.

Anbei ein paar Bildchen.

Ringke Bezel
 

Anhänge

  • 20200203_192313.jpg
    20200203_192313.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 517
  • 20200203_192320.jpg
    20200203_192320.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 528
  • 20200203_192327.jpg
    20200203_192327.jpg
    1 MB · Aufrufe: 497
  • 20200203_192452.jpg
    20200203_192452.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 505
  • 20200203_194702.jpg
    20200203_194702.jpg
    1 MB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, Joso360, nasabaer und 2 andere
Danke für die Fotos.
"Geklebt" bedeutet, dass man ihn nicht einfach entfernen und wieder montieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hegse
also ich habe dieses "bezel" schon im anderen Thread hier gesehen, da sah es ganz gut aus.
Das hier finde ich deutlich zu klobig, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Mich würde aber trotzdem mal ein Foto von der Unterseite interssieren, also wie stark diese aufgeklebten Bezel abstehen?
 
Speedmonkey schrieb:
nicht einfach entfernen und wieder montieren kann?
Ja das wird wohl so sein. Bei der Montage hatte ich erst etwas zu sehr aus dem Lot geklebt, dann aber innerhalb weniger Sekunden wieder gelöst und neu fixiert ging problemlos.
Wie das nach eingigen Tagen, Wochen oder gar Monaten ist kann ich nicht sagen. Irgendwann wird es nach "lösen" nicht mehr kleben, denke ich.

Splitter11 schrieb:
Das hier finde ich deutlich zu klobig
...ja so sehr gehen Meinungen und Geschmäcker auseinander ;) ...und das ist auch gut so :D
 

Anhänge

  • IMG_20200205_185601.jpg
    IMG_20200205_185601.jpg
    3 MB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Splitter11
Gibt es schon Langzeiterfahrungen zum Rinke Bezel? Hält es längerfristig oder geht es nach kurzer Zeit wieder ab?

Nutze die Watch auch zum Laufen und wasche sie danach natürlich ab. Hält der Kleber das aus?

Alternativ, kennt jemand dünnes doppelseitiges Klebeband, mit dem man das Bezel wieder befestigen könnte?
 
Elmo1896 schrieb:
und wasche sie danach natürlich ab. Hält der Kleber das aus?
Yup, ich trainiere nicht, wasche aber die Uhr wöchentlich mit warmen Wasser "sauber" wegen schwitzen und so ;)
Der Ring klebt wie am ersten Tag > keine Probleme > bin immer noch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
kram das nochmals raus,
wie sind jetzt die langzeit Erfahrung ,
 
Habe meinen Ring seit ca. 5 Monaten drauf. Hält immer noch wie am ersten Tag. Gehe regelmäßig Laufen und wasche sie dann ab. Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Ich habe die Watch nicht mehr aber der Käufer (den ich kenne) trägt sie immer noch mit dem Ring und ist auch zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
67
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
981
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
610
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten