Samsung health deaktivieren, Stromverbrauch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung health deaktivieren, Stromverbrauch im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
U

User unknown

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich nutze meine Active Watch nur als Uhr und zur Anzeige eingehender Nachrichten und komme so auf eine Laufzeit von 4 Tagen, soweit super.
Was mich stört ist, dass die App Samsung health Akkustrom verbraucht und ich sie nicht deaktivieren kann.
Auf der Uhr ist sie entfernt, aber in der App Galaxy Wearable lässt sie sich nicht entfernen.
Stopp erzwingen funktioniert nicht, ist jedesmal wieder aktiviert.

Hat jemand eine Idee?
 
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Klinke mich mal mit ein, würde das auch gern ganz entfernen. Befürchte aber das wird so einfach nicht funktionieren....

Edit: Ich habe jetzt in der Galaxy Wear app auf dem Smartphone die Health app deaktivieren können. Sie wird auf der Uhr nicht mehr angezeigt. Allerdings funktionieren Health Widgets trotdem, z.B. Schritte anzeigen, von daher weiß ich nicht ob Health tatsächlich ganz deaktiviert ist....
 
U

User unknown

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem Smartphone hatte ich sie auch deaktiviert, trotzdem verbraucht sie Akkustrom in der Watch...
 
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo siehst Du auf der Watch welche app wieviel Strom verbraucht?
 
U

User unknown

Ambitioniertes Mitglied
In der App unten
"Info zu Uhr", dann
auf Kreisdiagramm "Akku"
dann erscheint
"Akkuverbrauch seit letztem vollständigem Laden"
 
Ähnliche Themen - Samsung health deaktivieren, Stromverbrauch Antworten Datum
4
3
2