Samsung Health ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar! Active 2 an SGS10 Snapdragon

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Health ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar! Active 2 an SGS10 Snapdragon im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Hallo Leute
nachdem ich hier viel gelesen habe und auch diverse Updates auf die Active 2 und mein nur noch Ersatz-Smartphone SGS10 Snapdragon installiert habe war ich voller Hoffnung EKG und Blutdruckmessung nun endlich auf der Active 2 zum Laufen zu bringen, aber leider funktioniert es weiterhin nicht.
Wenn ich EKG oder Blutdruckmessung auf der Uhr auswähle werde ich aufgefordert zur erstmaligen Kalibrierung die App Health Monitor zu starten, gesagt getan aber leider komme ich nur bis zur Anzeige "Samsung Health ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar"!
Und das war es dann !

Wie ich hier gelesen habe sollte dieses Problem in Deutschland nicht mehr bestehen bzw. alles funktionieren, ich vermute stark das es etwas mit meinem S10 Snapdragon Importgerät zutan hat ?!?!

Hat jemand eine Idee/Tipp für mich wie man das Ganze evtl. zum Laufen bekommt ?

Danke schonmal im Voraus,
und schönes Wochenende wünsche ich euch !
 
J

JackDrake

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du vielleicht einen VPN oder Proxy aktiv, so das die aktuelle IP Adresse nicht als "in Deutschland" erkannt wird?
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
@JackDrake

Danke für deine Antwort aber nein ohne VPN und kein Proxy Server !
Läuft frisch aufgesetzt mit einer Vodafone SIM bzw. hier Zuhause eingebucht im WLan .
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Ich habe weiter im Internet recherchiert und in einem englischsprachigem Forum gelesen das die Snapi Firmware mit dem europäischen Samsung Health zickt !
Die Konstellation SGS10 Snapi (HK Version) + Active 2 wird wohl erst EKG/Blutdruck messen können wenn da in Asien irgend welche Zertifikate erteilt wurden !

Naja ist eben nicht alles schön wenn man sich ein Import Smartphone kauft 😣
 
Ähnliche Themen - Samsung Health ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar! Active 2 an SGS10 Snapdragon Antworten Datum
0
4
33