
Jance Armstrong
Dauer-User
- 1.347
Hallo Leute
nachdem ich hier viel gelesen habe und auch diverse Updates auf die Active 2 und mein nur noch Ersatz-Smartphone SGS10 Snapdragon installiert habe war ich voller Hoffnung EKG und Blutdruckmessung nun endlich auf der Active 2 zum Laufen zu bringen, aber leider funktioniert es weiterhin nicht.
Wenn ich EKG oder Blutdruckmessung auf der Uhr auswähle werde ich aufgefordert zur erstmaligen Kalibrierung die App Health Monitor zu starten, gesagt getan aber leider komme ich nur bis zur Anzeige "Samsung Health ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar"!
Und das war es dann !
Wie ich hier gelesen habe sollte dieses Problem in Deutschland nicht mehr bestehen bzw. alles funktionieren, ich vermute stark das es etwas mit meinem S10 Snapdragon Importgerät zutan hat ?!?!
Hat jemand eine Idee/Tipp für mich wie man das Ganze evtl. zum Laufen bekommt ?
Danke schonmal im Voraus,
und schönes Wochenende wünsche ich euch !
nachdem ich hier viel gelesen habe und auch diverse Updates auf die Active 2 und mein nur noch Ersatz-Smartphone SGS10 Snapdragon installiert habe war ich voller Hoffnung EKG und Blutdruckmessung nun endlich auf der Active 2 zum Laufen zu bringen, aber leider funktioniert es weiterhin nicht.
Wenn ich EKG oder Blutdruckmessung auf der Uhr auswähle werde ich aufgefordert zur erstmaligen Kalibrierung die App Health Monitor zu starten, gesagt getan aber leider komme ich nur bis zur Anzeige "Samsung Health ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar"!
Und das war es dann !
Wie ich hier gelesen habe sollte dieses Problem in Deutschland nicht mehr bestehen bzw. alles funktionieren, ich vermute stark das es etwas mit meinem S10 Snapdragon Importgerät zutan hat ?!?!
Hat jemand eine Idee/Tipp für mich wie man das Ganze evtl. zum Laufen bekommt ?
Danke schonmal im Voraus,
und schönes Wochenende wünsche ich euch !