Samsung Health Monitor App stürzt nach Kalibrierung auf dem Galaxy S20+ immer ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Health Monitor App stürzt nach Kalibrierung auf dem Galaxy S20+ immer ab im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ich wollte meinen Blutdruck messen, wurde aber aufgefordert die Messung zu kalibrieren, was ich auch tat. Während der 2. Kalibrierung stürzte die Health Monitor App ab.Alle Versuche scheitern, die App wieder ans laufen zu bekommen.Auch das deinstallieren und die Neuinstallation waren Erfolg los.
Im Samsung Galaxy Store gibt es auch schon Einträge zum selbigen Problem.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Mir wurde gerade im Galaxy Store ein Update für die Samsung Health Monitor App auf der Watch angeboten. Vielleicht löst das Update dein Problem.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Jetzt hat auch die Health Monitor App auf dem Handy ein Update bekommen.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Nicht nur für das Handy, sondern auch für die Uhr gab es ein Update der Health Monitor App 👍
 
Z

zwerg63

Neues Mitglied
@Nordwetter
Bei mit hat das löschen der Daten der App geholfen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Health Monitor App stürzt nach Kalibrierung auf dem Galaxy S20+ immer ab Antworten Datum
0
3
33