Samsung Health Monitor App stürzt nach Kalibrierung auf dem Galaxy S20+ immer ab

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Ich wollte meinen Blutdruck messen, wurde aber aufgefordert die Messung zu kalibrieren, was ich auch tat. Während der 2. Kalibrierung stürzte die Health Monitor App ab.Alle Versuche scheitern, die App wieder ans laufen zu bekommen.Auch das deinstallieren und die Neuinstallation waren Erfolg los.
Im Samsung Galaxy Store gibt es auch schon Einträge zum selbigen Problem.
 
Mir wurde gerade im Galaxy Store ein Update für die Samsung Health Monitor App auf der Watch angeboten. Vielleicht löst das Update dein Problem.
 
Jetzt hat auch die Health Monitor App auf dem Handy ein Update bekommen.
 
Nicht nur für das Handy, sondern auch für die Uhr gab es ein Update der Health Monitor App 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Nordwetter
Bei mit hat das löschen der Daten der App geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Hannes60

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
Bamero
Antworten
3
Aufrufe
2.996
kriscross
K
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten