Schlafdaten von der Watch auf die Health übetragen

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
die erste Nacht mit der Aktive 2 .

Die Schlafphasen werden nur auf der Uhr angezeigt nicht in der Health App .

Muss man da noch was einstellen ????
 
Hallo keiner eine Ahnung was da nicht stimmt , um Netz habe ich folgende Anleitung gefunden , bis auf einen Punkt kann ich diesen nachverfolgen .


Anfang-----------------------------------------------------------------------------------------------------



eine Sache habe ich noch nicht abgefragt:



  1. Samsung Health starten
  2. Auf der Haupseite zu Schlaf scrollen und anklicken
  3. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken
  4. Zubehör anwählen
  5. Wird hier Deine Watch angezeigt und steht dort auch "verbunden"
Wenn dort verbunden steht:



  1. Samsung Health starten
  2. Oben auf die drei Punkte klicken
  3. Elemente verwalten anklicken
  4. Sind dort alle Schalter, speziell der für "Schlafen" eingeschaltet
Wenn dort alles so aussieht als wäre es in Ordnung, aber die Watch in der Applikation nicht angezeigt wird, dann musst Du tatsächlich den Leitfaden abarbeiten.... Alles was mit der Neuinstallation der Applikation Samsung Health zu tun hat......

Ende
----------------------------------------------------------------------------------

Die ersten 5 Punkte kann ich nachvollziehen , und passt

dann

2 bis 4 kann ich nicht mehr nachvollziehen bzw. nicht vorhanden
 
in den Healt-Einstellungen -> Konto und Synchronisieren -> Automatisch synchronisieren aktivieren
 

Anhänge

  • Healt_1.jpeg
    Healt_1.jpeg
    81,3 KB · Aufrufe: 172
Und wo finde ich hier die Einstellung
> Automatisch synchronisieren aktivieren "

Siehe sreenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20201211-161920.png
    Screenshot_20201211-161920.png
    154,4 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_20201211-161937.png
    Screenshot_20201211-161937.png
    169,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinem ersten Screenshot "Konto und Synchronisieren" anklicken
 

Anhänge

  • Konto und Synchronisiren.jpeg
    Konto und Synchronisiren.jpeg
    121,5 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Danke da musste ich mich erst wieder mit dem Samsung Konto anmelden , darum habe ich nichts gefunden , nochmals Danke.

Jetzt bin ich gespannt ob die Schlafphase in der Health App angezeigt werden .

Bei der Letzten Nacht hat sich nichts geändert , keine Schlafphasen ,auch nach der Synchronisierung nicht.

Naja die nächste Nacht kommt ganz bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.112
Me-chael82
M
U
Antworten
0
Aufrufe
152
User unknown
U
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
640
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten