Smartwatch esim und Smartphone 1und1 Vertrag ?

A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
hab nur kurz eine Verständnissfrage :)
Überlege mir eine Active 2 anzuschaffen. Wie funktioniert das mit der LTE Version.

Smartphone Galaxy S10 mit 1und1 Vertrag.
Smartwatch mit esim ?

Kann ich die Esim z.b. bei der Telekom beantragen und auf meinem Smartphone den 1und1 Vertrag weiternutzen oder habe ich dann 2 Verträge (einmal die Nutzung über Esim und einmal über 1und1)?

Oder liege ich jetzt ganz falsch.

Vielen Dank für Eure Aufklärung :)
Gruß
Andreas
 
2 Verträge. Oder meinst du das du einen Vertrag geschenkt bekommst?
Ich habe alles bei Telekom. Smartphone normale sim und esim als Multisim Variante. Bei mir 1 Vertag gleiche Rufnummer für beide Karten. Kostet ca. 5 Euro im Monat mehr für 2.sim.
Gibt es das nicht auch bei 1und1?
Oder haben die keine esim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat 1und1 noch keine esim - zumindest nicht für Smartwatches.
Möchte natürlich bei 1und1 bleiben. Könnte also dann trotzdem die esim von Telekom nehmen und würde selbige nummer erhalten?.

Bin wohl schon langsam zu alt für den neumodischen Kram :)))

Ach ja. Geschenkt möchte ich den Vertrag natürlich nicht bekommen.
 
Nein wenn du esim von Telekom nimmst bekommst du natürlich andere Nr.
 
Ich muss zum gleichen Thema auch mal fragen:
Will mir eine Active 2 kaufen, habe auf Smartphone Vertrag mit Congstar.
Habe weitere Telefon- und Datenflat für O2-Netz mit eSIM - Möglichkeit bei Handyvertrag.de.
Ich möchte die Uhr ans Smartphone koppeln, um Nachrichten auch an die Watch zu erhalten.
Die eSIM soll nur aktiv sein, wenn ich das Smartphone nicht dabei habe oder es defekt ist oder so...
Umschaltung soll automatisch erfolgen.
Geht das so?

Danke vorab!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
D
Antworten
1
Aufrufe
1.057
wavetime
wavetime
QBertFarnsworth
Antworten
0
Aufrufe
1.022
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
Zurück
Oben Unten