Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Stress wird nicht gemessen mit der Galaxy Watch Active 2?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stress wird nicht gemessen mit der Galaxy Watch Active 2? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Hi, mein Puls wird zwar gemessen, wenn ich jedoch mein Stress Level messen will, passiert nix beziehungsweise kommt eine Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du die Pulsmessung wirklich auf "dauerhaft" stehen?
 
L

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Ok wenn das von nöten ist, nein
 
W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich persönlich halte von dieser Funktion recht wenig. Bei mir wird der Puls auch oft falsch gemessen, ich habe auf dauerhaft messen stehen und in der Uhr steht ein Puls von 104, dabei messe ich parallel meinen Puls an der Halsschlagader und ich habe zwischen 50 -70, für die Uhr wird dann aber auf dieser Grundlage "Stress" gelogt. Immer wenn man sich nicht bewegt und und einen hohen Puls hat, wir anscheinend Stress markiert.

Was ich auch schade finde, früher konnte man doch den Sauerstoffgehalt im Blut über die Stressmessung über Umwege erfahren, dann ist dieses Feature von heute auf morgen in der S-Health App verschwunden, dabei bin ich sicher das die Uhr das kann.
 
M

mefikemo

Neues Mitglied
hatte ab und an auch eine fehlermeldung, beim 2. versuch wurde dann aber der stress gemessen.
seit ich die uhr nicht mehr ganz so fest angelegt habe funktionierst auch beim ersten versuch.
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
@Lebkoungcityboy: Ich glaube mich zu erinnern, dass das in der Anleitung stand mit dauerhafter Messung. Würde für mich auch Sinn machen.
Tatsächlich messe ich diesem Wert auch nicht viel Aussagekraft zu, aber die Pulsanzeige stimmt recht gut mit der Realität überein.
Das ist für mich eine gute Referenz über meinen aktuellen Zustand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Stress wird nicht gemessen mit der Galaxy Watch Active 2? Antworten Datum
3
4
10