Suche Zifferblatt mit der Blume für Galaxy Active 2

S

sidy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2 40mm ... ich finde bei den Zifferblättern - sowohl bei der Uhr, wie auch in der Wear APP nicht das Zifferblatt mit der Blume, die auf der Uhr in der Werbung (Amazon, etc.) drauf ist. Habe schon viele runtergeladen, aber das finde ich nicht. Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben, wie ich zu dem Zifferblatt ( siehe Bild) komm? Danke und lg Sidy
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-watch-active-2-silber-aluminium-40mm-sm-r830nzsaato-1571063693421-460.jpg
    samsung-galaxy-watch-active-2-silber-aluminium-40mm-sm-r830nzsaato-1571063693421-460.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Da du die active 2 hast, ist das Zifferblatt vorinstalliert. Du müsstest ein animiertes Zifferblatt auf deiner Uhr haben - dort unter anpassen und die Blume auswählen. Du hast die Wahl zwischen Seifenblasen, Sand und der Blume.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sidy
Hallo PundA.. danke für die Antwort, ich finde das animierte Zifferblatt nicht. Wenn ich Einstellungen/Zifferblätter scrolle, kommt sowas nicht. Was mach ich falsch?
 
Versuche es doch mal über die App Galaxy Wearable.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200618-201507_Watch Active2 Plugin.jpg
    Screenshot_20200618-201507_Watch Active2 Plugin.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 876
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sidy und bacteriums
Bei mir ist das Zifferblatt auch nicht vorhanden! Vielleicht ist das abhängig davon ob es ein Aluminium oder Edelstahl Gehäuse hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry ich habe es nun doch gefunden, das Zifferblatt heißt Live Hintergrund!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sidy
Ganz lieben Dank euch- ich habs nicht auf der Uhr gefunden, da gibts nur den Live HIntergrund mit den Blasen, 3 x. Aber auf der Wearable App - wie dargestellt - wars drauf. Danke nochmals für eure Hilfe :)
 
noch eine Bitte an die Experten ;) : jetzt habe ich dieses Zifferblatt, aber mit Zeiger - geht das auch mit Digital Uhr Anzeige - beim Anpassen hab ichs nicht hingekriegt. Danke für die Hilfe und Geduld :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

danke..habs schon geschafft👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
108
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten