Tastensperre im Workout bei der Watch Active 2?

W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo,
gibt es irgendwie im Workout eine Möglichkeit, die beiden Tasten außen mit einer Art "Tastensperre" zu versehen?
Hintergrund ist der, das man oft mit dem Ärmel an die Schalter kommt und ich so jetzt schon mehrmals unbewusst Workouts beendet habe. Gerade jetzt wo es wieder etwas kälter wird und man daher öfters mal etwas mit Ärmel trägt, die dann bei Funktionskleidung auch mal enger anliegen.
 
Meines Wissens geht es nicht, als Workaround: Uhr am rechten Handgelenk tragen, dann sind die Tasten ausser Reichweite von Ärmeln, Handschuhen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
78
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
986
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
611
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten