Update auf neuestes Tizen für die Galaxy Watch Active 2?

M

maxer79

Ambitioniertes Mitglied
24
Wie kann ich meine Active 2 LTE auf das neuste Tizen flashen? Ist immer noch Tizen 4.0.0.7 und Software R825XXU1ATB1 installiert.

Vielleicht kann mir ja einer helfen. War die ganze Zeit auf iOS und watchOS unterwegs.

Danke schon mal
 
Tja, für das Topmodell von Samsung ist das Update immer noch nicht verfügbar.
 
Also nur für die NichtLTEVersion. Das soll man mal verstehen. Will Apple jetzt nicht in den Himmel heben, aber das läuft bei denen etwas besser...etwas viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
Was kann das neue Tizen denn besonderes?
 
Blutdruck und so Spielchen. Oder lieg ich da falsch?
 
Ja nur hat das Update auf der BT-Version auch etliche Probleme verursacht. Mir ist lieber sie lassen sich Zeit und hauen dafür dann auch keinen Mist raus...
 
Ich hoffe auch auf ein vernünftiges Update, womit ich dann zb endlich autark Sms senden kann.

Da wir hier im Haushalt auch noch die einfache BT Version besitzen, kann ich recht gut sehen, wie gut die aktuellen Tizen Versionen so sind.
 
Geht das mit der aktuellen Version? Beim Kauf wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, dass sodass grundlegendes nicht funktioniert.
 
Weiß jemand wie ich Tizen 5.0 drauf bekomme? Ich habe auch die LTE Versdion.
 
Gar nicht. Kein Update für die lte Version bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Seid froh...
 
Und die LTE Version wieder nicht? Ich finde das schon sehr seltsam.
 
@hypnorex ist leider nicht seltsam sondern seit Jahren geübte Praxis bei Samsung (seit es die eSIM in den Samsung Uhren gibt).
Wenn man Wert drauf legt neue Features schnell zu bekommen muss man bei Samsung leider auf LTE verzichten. War bei mir schon bei der letzten Uhr ein Kaufargument für die Version ohne LTE. Der Firmware-Support ist bei den BT-Varianten einfach besser (wahrscheinlich auch aufgrund der wesentlich höheren Verkaufszahlen).
 
Das war mir nicht bewusst. Aber ich denke sowieso, dass das nun meine letzte Samsung Watch war.
 
@hypnorex nicht verzagen, irgendwann kommt das Update dann schon und es ist nicht immer von Vorteil als erster die neue Bananen-Firmware zu testen 😉
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.008
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
615
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten