Update auf neuestes Tizen für die Galaxy Watch Active 2?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf neuestes Tizen für die Galaxy Watch Active 2? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

maxer79

Neues Mitglied
Wie kann ich meine Active 2 LTE auf das neuste Tizen flashen? Ist immer noch Tizen 4.0.0.7 und Software R825XXU1ATB1 installiert.

Vielleicht kann mir ja einer helfen. War die ganze Zeit auf iOS und watchOS unterwegs.

Danke schon mal
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, für das Topmodell von Samsung ist das Update immer noch nicht verfügbar.
 
M

maxer79

Neues Mitglied
Also nur für die NichtLTEVersion. Das soll man mal verstehen. Will Apple jetzt nicht in den Himmel heben, aber das läuft bei denen etwas besser...etwas viel besser.
 
M

myrinh

Experte
Was kann das neue Tizen denn besonderes?
 
M

maxer79

Neues Mitglied
Blutdruck und so Spielchen. Oder lieg ich da falsch?
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Ja nur hat das Update auf der BT-Version auch etliche Probleme verursacht. Mir ist lieber sie lassen sich Zeit und hauen dafür dann auch keinen Mist raus...
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe auch auf ein vernünftiges Update, womit ich dann zb endlich autark Sms senden kann.

Da wir hier im Haushalt auch noch die einfache BT Version besitzen, kann ich recht gut sehen, wie gut die aktuellen Tizen Versionen so sind.
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht das mit der aktuellen Version? Beim Kauf wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, dass sodass grundlegendes nicht funktioniert.
 
S

seba fire tv

Neues Mitglied
Weiß jemand wie ich Tizen 5.0 drauf bekomme? Ich habe auch die LTE Versdion.
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
Gar nicht. Kein Update für die lte Version bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
D

Deusjudicame

Ambitioniertes Mitglied
Seid froh...
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Und die LTE Version wieder nicht? Ich finde das schon sehr seltsam.
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@hypnorex ist leider nicht seltsam sondern seit Jahren geübte Praxis bei Samsung (seit es die eSIM in den Samsung Uhren gibt).
Wenn man Wert drauf legt neue Features schnell zu bekommen muss man bei Samsung leider auf LTE verzichten. War bei mir schon bei der letzten Uhr ein Kaufargument für die Version ohne LTE. Der Firmware-Support ist bei den BT-Varianten einfach besser (wahrscheinlich auch aufgrund der wesentlich höheren Verkaufszahlen).
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war mir nicht bewusst. Aber ich denke sowieso, dass das nun meine letzte Samsung Watch war.
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@hypnorex nicht verzagen, irgendwann kommt das Update dann schon und es ist nicht immer von Vorteil als erster die neue Bananen-Firmware zu testen 😉
 
Ähnliche Themen - Update auf neuestes Tizen für die Galaxy Watch Active 2? Antworten Datum
9
8
1