Update von SHealth und Yazio - nix funktioniert mehr

L

Laura1612

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann man Updates irgendwie rückgängig machen? Ich war sehr zufrieden mit meiner Uhr, bis vor einigen Wochen ein Update für SHealth die Gewichtsverwaltung gelöscht und die Synchronisation mit Yazio nutzlos gemacht hat. Seit heute hat auch Yazio ein Update erhalten und jetzt werden die Kalorien, die ich in Yazio tracke in SHealth nicht mal mehr angezeigt (gespeichert werden sie seit dem Update eh nicht mehr). Die Uhr wird somit für mich zunehmend nutzlos.
Ich habe mit Hilfe von Yazio und eben dieser Gewichtsverwaltung 23kg (!) abgenommen. Seit dem Uptdate beobachte ich, dass es eben nicht mehr so wie am Schnürchen läuft wie vorher. Das ist echt ärgerlich finde ich.
Daher meine Frage: Kann ich SHealth irgendwie auf die alte Version zurückbringen? Ich will die Funktionen, die sie ohne Grund gelöscht haben, wieder zurück und ich möchte, dass SHealth die Kalorien von Yazio wieder importiert und vor allem auch abspeichert. Vorher ging das ja auch irgendwie...

Und falls das nicht möglich ist: Welche Alternativen Fitnessuhren könnt ihr empfehlen, die die Funktionen besitzen, die Samsung jetzt einfach so gelöscht hat?

Viele Grüße,
Laura
 
Du kannst versuchen bei APK mirror eine ältere Version runterladen und zu installieren. Nachteil: Du musst dann zwangsläufig die automatischen Updates im Playstore deaktivieren. Mit etwas Pech verweigert Samsung auch den Start einer älteren Version.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
B
Antworten
5
Aufrufe
2.010
bauch
bauch
orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.836
erikaneu
E
Zurück
Oben Unten