Vibration und Ton bei Verbindungsverlust deaktivieren?

Tallis

Tallis

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo,
habe seit kurzem meine 40mm BT GWA2 und bin an sich wirklich zufrieden. Aber eine Sache stört mich. Jedesmal, wenn die Uhr die Verbindung verliert und in den Standalone-Modus wechselt, vibriert die Uhr und mein Handy gibt einen Benachrichtigungston von sich. Da ich mein Handy nicht immer bei mir trage und das WLAN nicht das ganze Haus abdeckt, passiert das etliche Male am Tag. Habe in den Einstellungen nichts gefunden, wie ich das abschalten kann. Weiß jemand, wie es geht?

Danke und Gruß, Tallis
 
Einstellungen..Verbindungen...alarme bei verbindung..vibrations aus
 
  • Danke
Reaktionen: Arthos
Super, danke. Hatte immer bei den Benachrichtungseinstellungen gesucht, nicht bei Verbindungen. 👍
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
I
Antworten
0
Aufrufe
631
IVleafclover
I
ketwiesel
Antworten
1
Aufrufe
881
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten