Warum flackert das Display der Galaxy Watch Active 2?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wepplerin

Gast
Meine Uhr flackert plötzlich und es sind nur flackernde Streifen auf dem Display zu sehen. Sie lässt sich nicht mehr bedienen. Kennt jemand das Problem?

Anhänge

• 16317024578628972622087811943136.jpg
    16317024578628972622087811943136.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 820
Klingt nach einem Display Fehler. 🙈
Bei meiner ist soweit alles okay.

hat ich auch (konnte stellenweise gar nicht mehr bedienen weil komplett schwarz ), leichte Kratzer am Gehäuse, dachte lehnen Garantie ab, haben Uhr aber anstandslos getauscht, die anderen Fehler Accu und Überhitzung sind aber immer noch

Was meinst du genau mit Accu und Überhitzung?

ja leider hat die Uhr viele Möglichkeiten, die man aber nicht nutzen kann, der Akku ist zu schwach bei Verwendung LTE, simples schwarzes Display, keine Musik, keine Telefonate, soweit geht kein Workout, nachts Schlafmodus trotzdem hält Accu nicht den ganzen Tag. wenn der Pullover das Display mehrfach aktiviert reichts nicht mal bis zum Feierabend (mal ganz davon abgesehen das die Uhr Einträge im Kalender erzeugte, ich hoffe keine löschte ). Ich telefoniere extrem wenig, bei kurzen Gesprächen auch kein Problem, wenn das Gespräch ca. 4 min dann Abbruch wegen Überhitzung - und das auch bei der neuen Uhr, bewusst getestet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber wenn noch Garantie dann gleich reklamieren, ist zwar mühselig aber ohne Display geht gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Zurück
Oben Unten