Warum kann ein Update der Galaxy Active 2 fehlschlagen?

K

Kesselady

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Tag!
Ich bin ganz neu im Thema Smartwatch. Ich hab vor 2 Tagen diese geschenkt bekommen. Nun steht das Update zur Verfügung.
Über die App kann ich es laden und auch auf die Uhr kopieren. Die Uhr lädt bis 18% langsam dann bis ca 80% schnell und bis 100% wieder etwas langsamer. Nachdem sie dann wieder an ist, kommt die Benachrichtigung, dass das Update fehlgeschlagen ist und ich es später erneut versuchen soll. Wenn ich dies dann tue, gelingt es erneut nicht und ich soll den Support kontaktieren.
Ich habe es versucht mit reboot, WLAN an/aus, Zurücksetzung. Leider ohne Erfolg. Eig ist das updaten ja selbst erklärend und soweit ja automatisiert. Was also mache ich falsch? Kennt das jemand?
Es macht auch kein Unterschied, ob mein Smartphone dabei den Display an/aus hat. :/
Die versuchten tipps kamen unter anderem vom Support.
Ich will sie jetzt nicht 2 Wochen in Reparatur schicken nur, damit sie dann noch immer nicht funktionieren wird.

Kennt das jemand und hat evtl noch einen Tipp?

Liebe Grüße
 
Eventuell einmal komplett "zurücksetzen", und dann nochmal mit dem Update probieren.
 
Ja hab komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat leider auch nicht geholfen.
 
Das ist dann aber echt komisch.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
622
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten