Warum kann ein Update der Galaxy Active 2 fehlschlagen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum kann ein Update der Galaxy Active 2 fehlschlagen? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kesselady

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag!
Ich bin ganz neu im Thema Smartwatch. Ich hab vor 2 Tagen diese geschenkt bekommen. Nun steht das Update zur Verfügung.
Über die App kann ich es laden und auch auf die Uhr kopieren. Die Uhr lädt bis 18% langsam dann bis ca 80% schnell und bis 100% wieder etwas langsamer. Nachdem sie dann wieder an ist, kommt die Benachrichtigung, dass das Update fehlgeschlagen ist und ich es später erneut versuchen soll. Wenn ich dies dann tue, gelingt es erneut nicht und ich soll den Support kontaktieren.
Ich habe es versucht mit reboot, WLAN an/aus, Zurücksetzung. Leider ohne Erfolg. Eig ist das updaten ja selbst erklärend und soweit ja automatisiert. Was also mache ich falsch? Kennt das jemand?
Es macht auch kein Unterschied, ob mein Smartphone dabei den Display an/aus hat. :/
Die versuchten tipps kamen unter anderem vom Support.
Ich will sie jetzt nicht 2 Wochen in Reparatur schicken nur, damit sie dann noch immer nicht funktionieren wird.

Kennt das jemand und hat evtl noch einen Tipp?

Liebe Grüße
 
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
Eventuell einmal komplett "zurücksetzen", und dann nochmal mit dem Update probieren.
 
K

Kesselady

Neues Mitglied
Ja hab komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat leider auch nicht geholfen.
 
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
Das ist dann aber echt komisch.