Watch Active 2 - Always On Display funktioniert nicht immer

Jaws

Jaws

Ambitioniertes Mitglied
17
Nachdem ich meine Watch 4 Classic wieder retourniert habe (der Akku hat keine 20 Stunden gehalten) bin ich mit meiner Active 2 wieder sehr zufrieden (noch 30-40% nach 24 Stunden).
Allerdings nervt mich weiterhin ein Problem bei dem ich mich frage ob andere das auch haben.
Das AOD funktioniert nicht immer, obwohl es aktiviert ist kommt es im Alltag oft vor, dass das Display komplett ausgeht. Man muss dann oft ein paar Mal durch Bewegungen oder den Knöpfen das Display aktivieren und nach dem timeout bleibt das AOD dann irgendwann wieder aktiv.
Ich konnte bis jetzt keine Lösung dafür finden, ein Reset hat auch nicht geholfen.

Bin ich der einzige der das beobachtet?
Danke!
 
@Jaws hast du mal ein Originalwatchface probiert, oder tritt dies bei jedem Watchface auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Jaws
@orgshooter guter Gedanke - ich verwende aber eines der vorinstallierten watchfaces, "Premium analog". Aber ich werde testhalber mal ein anderes premade aktivieren und beobachten ob es womöglich tatsächlich am watchface liegt.
 
Es ist nicht watchface spezifisch, tritt bei mir auch bei zumindest zwei weiteren (vorinstallierten) watchfaces auf. :-(
Haben das andere auch?
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Geht mir mit dem AoD auch manchmal so.
@Jaws
Schade dass die Watch 4 wahrscheinlich auch zurück geht. Aus den selben Gründen wie bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
101
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.008
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
746
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten