Watch Active 2 erhält Benachrichtigungen, Inhalt ist jedoch nicht sichtbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch Active 2 erhält Benachrichtigungen, Inhalt ist jedoch nicht sichtbar im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wenn auf dem Smartphone per Bild App in den Benachrichtigungen etwas eingetrudelt ist konnte ich dieses auch auf der Uhr mit dem Titel lesen. Seit dem Update kommt die Benachrichtigung zwar auch noch, aber ohne Titel. Es steht dann nur da "auf Telefon öffnen". Alle anderen Apps funktionieren wie vorher. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
M

maxer79

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch so. Warten wir wieder auf ein Update :-D
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
@maxer79 Ah ok, gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin 😅 meinst du ein update der bild app oder der Uhr?
 
M

maxer79

Ambitioniertes Mitglied
sowohl als auch 🙃 entweder liegt es an der App oder Firmware...keine Ahnung an was genau.
 
Lehmann79

Lehmann79

Neues Mitglied
Habe seit kurzem auch das Problem das eine neue WhatsApp Benachrichtigung angezeigt wird jedoch kein Inhalt .
Gibt es da schon Lösungen für?!?!?
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Bei mener Active 2 BT, werden alle Benachrichtigungen komplett angezeigt, no Problem 👍, siehe Screenshot von gestern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Watch Active 2 erhält Benachrichtigungen, Inhalt ist jedoch nicht sichtbar Antworten Datum
0
4
2