Watch Active 2 erhält Benachrichtigungen, Inhalt ist jedoch nicht sichtbar

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, wenn auf dem Smartphone per Bild App in den Benachrichtigungen etwas eingetrudelt ist konnte ich dieses auch auf der Uhr mit dem Titel lesen. Seit dem Update kommt die Benachrichtigung zwar auch noch, aber ohne Titel. Es steht dann nur da "auf Telefon öffnen". Alle anderen Apps funktionieren wie vorher. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Bei mir auch so. Warten wir wieder auf ein Update :-D
 
@maxer79 Ah ok, gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin 😅 meinst du ein update der bild app oder der Uhr?
 
sowohl als auch 🙃 entweder liegt es an der App oder Firmware...keine Ahnung an was genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Habe seit kurzem auch das Problem das eine neue WhatsApp Benachrichtigung angezeigt wird jedoch kein Inhalt .
Gibt es da schon Lösungen für?!?!?
 
Bei mener Active 2 BT, werden alle Benachrichtigungen komplett angezeigt, no Problem 👍, siehe Screenshot von gestern
 

Anhänge

  • Screenshot_20210121-102541_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210121-102541_WhatsApp.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das neue Update der Uhr drauf gemacht, jedoch ist das Problem mit der Bild App immer noch da. Bild App wurde seitdem bestimmt auch schon mehrmals geupdatet, aber man sieht den Inhalt auf der Uhr nicht mehr, steht immer noch da "auf Telefon anzeigen". Blöd
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
99
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.006
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
745
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten