Watch Active 2 LTE Spotify

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen

Spiele mit dem Gedanken mir eine Watch active 2 lte zuzulegen

Kann ich von der Uhr auf Spotify laufen lassen und Musik streamen ohne das Handy zubenutzen
(ohne das das Handy in Reichweite ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht.
Dazu brauchts aber nicht zwingend lte, geht auch nur per wlan (mach ich so im gym) oder vorher songs oder playlists offline auf der Uhr speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Hallo zusammen
Habe jetzt meine smartwatch

Jetzt möchte ich folgendes
Ich möchte WhatsApp Nachrichten (benachrichtigungen)
Auf die Uhr bekommen ohne das die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist

Ich habe schon eine remote verbindung hergestellt bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten auf die Uhr

Hintergrund ist ich möchte das Handy auch mal liegen lassen können aber möchte wenigstens die Nachrichten lesen können

Ist das möglich?
 
Ich glaube das geht nicht, da die Uhr selbst kein whatsapp hat und somit keine Benachrichtigungen anzeigt.
Habs gerade selbst getestet, wenn die Uhr nur über lte Verbindung hat kommen keine whatsapp Benachrichtigungen an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
U
Antworten
0
Aufrufe
103
User unknown
U
L
Antworten
1
Aufrufe
747
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten