F
FlyingKyogrethePrimalOne
Neues Mitglied
- 0
Hallo, lese schon lange als stiller Leser mit, muss mich aber jetzt mit einem großen Problem an euch wenden.
Um es kurz zu machen: war heute mit Flugzeug unterwegs und habe während des Fluges, relativ kurz nach erreichen der Reiseflughöhe, feststellen müssen das sich bei der watch sowohl die Oberseite als auch die Unterseite (also da wo die ganzen Sensoren sind) der kleber gelöst und sich beide Seiten nach außen gedrückt haben.
Habe die Uhr via Finanzierung bei Samsung gekauft und wollte fragen wie das ganze abläuft mit Garantie? Einfach den Kundenservice anschreiben und das Problem schildern nehme ich an.
Aber kann es überhaupt am Druck gelegen haben? Eventuell sogar ein Problem mit dem Akku?! Habe die Uhr ausgeschaltet und bis jetzt nicht wieder angeschalten. Habe so etwas noch nie gesehen.
Danke für eventuelle Antworten.
Um es kurz zu machen: war heute mit Flugzeug unterwegs und habe während des Fluges, relativ kurz nach erreichen der Reiseflughöhe, feststellen müssen das sich bei der watch sowohl die Oberseite als auch die Unterseite (also da wo die ganzen Sensoren sind) der kleber gelöst und sich beide Seiten nach außen gedrückt haben.
Habe die Uhr via Finanzierung bei Samsung gekauft und wollte fragen wie das ganze abläuft mit Garantie? Einfach den Kundenservice anschreiben und das Problem schildern nehme ich an.
Aber kann es überhaupt am Druck gelegen haben? Eventuell sogar ein Problem mit dem Akku?! Habe die Uhr ausgeschaltet und bis jetzt nicht wieder angeschalten. Habe so etwas noch nie gesehen.
Danke für eventuelle Antworten.