Watch aktive 2 hilfe vor ort PLZ 76829 landau

C

Charlottelein

Neues Mitglied
1
Guten Tag. Besitze diese Uhr/Watch. Grundkenntnisse bei Einstellungen und Anwendungen habe ich. Suche jemand der mir persönlich gegen Bezahlung weitere Möglichkeiten in den Einstellungen und Praxis erklärt und zeigt, PLZ 76829 Landau in der Pfalz. Bin seit heute Mitglied in diesem Forum und noch sehr unerfahren über die Vorgehensweisen. Können Sie mir bitte da weiterhelfen bzw. einige Tipps geben ? Danke und Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Soviel kannst du da nicht falsch machen. Probiere doch einfach bissel Rum.
Und lese hier ein wenig. Bei Fragen, frag einfach, es reißt dir ja niemand den Kopf ab.
Viel Spaß mit der Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke, natürlich bin ich schon längere zeit dabei mich selbst in die vielen Möglichkeiten hinein zu finden. Stelle aber fest, dass eine Person welche mir weitere Tipps am Gerät gibt von Vorteil wäre. Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
111
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
752
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten