Watchface buggy oder Tizen-Bug?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchface buggy oder Tizen-Bug? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Frage an euch GWA2ler: War heute zu Fuß in der Stadt, was die A2 als Laufen erkannte und einen Workout startete. Leider kam ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zurück zum Watchface. Immer, wenn ich die Uhr einschaltete via Home-Button, wechselte sie nicht zum Watchface, sondern zur App-Übersicht. Zum Watchface kam ich nicht mehr. Ich musste sie neu starten, dann liefs wieder.

Kann so etwas an einem Custom-Watchface liegen oder hat die GWA2 eher einen Bug in der neuen Software? Lust, die Uhr neu zu installieren, habe ich nicht ...
 
Ähnliche Themen - Watchface buggy oder Tizen-Bug? Antworten Datum
15
9
3