Watchmaker: onTap-Aktion nur bei voreingestelltem Screen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchmaker: onTap-Aktion nur bei voreingestelltem Screen im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

radagastfake

Neues Mitglied
Servus zusammen,

bin hier der absolute Neuling (Gruß an alle :) ), und hoffe, mein Thema ist auch im richtigen Unterforum gelandet...

Also Galaxy Watch Active2 pastt zumindest, aber es geht um eine (Anfänger-)frage zur Programmierung mit dem WatchMaker (LUA).
Ich möchte eine "OnTap"-Aktion programmieren, die aber nur auf dem jeweils aktiven Screen ausgelöst wird.
Hätte versucht, das ganze so zu lösen:

var_screen==1 and var_screen=2 or var_screen=0

Aber entweder passt meine Syntax nicht oder LUA if.. do.. else.. ist nicht für die Aktion OnTap vorgesehen - weiß da jemand Rat?

LG
Radagast (=Fake)