Watchmaker: onTap-Aktion nur bei voreingestelltem Screen

R

radagastfake

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

bin hier der absolute Neuling (Gruß an alle :) ), und hoffe, mein Thema ist auch im richtigen Unterforum gelandet...

Also Galaxy Watch Active2 pastt zumindest, aber es geht um eine (Anfänger-)frage zur Programmierung mit dem WatchMaker (LUA).
Ich möchte eine "OnTap"-Aktion programmieren, die aber nur auf dem jeweils aktiven Screen ausgelöst wird.
Hätte versucht, das ganze so zu lösen:

var_screen==1 and var_screen=2 or var_screen=0

Aber entweder passt meine Syntax nicht oder LUA if.. do.. else.. ist nicht für die Aktion OnTap vorgesehen - weiß da jemand Rat?

LG
Radagast (=Fake)
 

Ähnliche Themen

jamalau
Antworten
2
Aufrufe
605
jamalau
jamalau
wavetime
Antworten
1
Aufrufe
1.061
paradox13
paradox13
S
Antworten
4
Aufrufe
973
Stedau
S
Zurück
Oben Unten