Wetterabfrage über Bixby nur in Fahrenheit (F) ??

unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
550
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen die Active 2 und bin sehr angetan. Alles funktioniert bisher einwandfrei, Akku ist ok, Design sehr edel (Edelstahl mit hellbraunen Lederarmband)! :)

Jetzt ist mir allerdings etwas komisches aufgefallen. Wenn ich mit Bixby nach dem Wetter frage wird das Wetter in Fahrenheit anstatt in Celcius angezeigt und ausgesprochen. Ich habe alles was geht auf Deutsch gestellt. Die Wetterapp selbst auf der Watch zeigt alles in C an. Auf dem Smartphone (S20+) ist es auch in C. Ich bin wirklich am verzweifeln...

Hat hier evtl. jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!!!

Viele Grüße,
Alex
 
Sowas hatte ich auf einem Phone vor ein paar Wochen auch.
Leider kann ich mich weder erinnern, welche Wetteranzeige das war noch hab ich je die Ursache erfahren.
Ich hab nämlich einfach nix gemacht und am nächsten Tag wars wieder auf °C.
Gruß von hagex
 
Hallo,

das gleiche habe ich auch beobachtet. Da es bis vor kurzem nicht so war, gehe ich vom letzten Bixby-Update als Ursache aus.
Einstellungen sind bei mir auch ok. Ich warte halt auf das nächste Update.

Ein kleiner Trick funktioniert aber: "Hi Bixby, wie ist die Temperatur in Celsius?" :)
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Okay, beruhig mich ein bisschen. Dann warten wir mal ab. :) Danke!
 
Habt ihr vielleicht eure Länderkennung geändert um dieses EKG Zeugs oder Blutdruckmessung zu installieren ?
 
nate2013 schrieb:
Länderkennung geändert
Ganz bestimmt nicht.
Allerdings hat mich mein Netzbetreiber vor ein paar Jahren gelegentlich in die falsche Zeitzone geschubst.
Gruß von hagex
 
Alles Werkszustand bei mir. C56D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
821
TheMissingLink
TheMissingLink
B
Antworten
0
Aufrufe
498
Brueti
B
Z
Antworten
6
Aufrufe
2.527
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten